Re: Gnome mit welchem Fentermanager

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Tue, 6 Jan 2004 23:51:44 +0100

Hi,

On Tuesday, 06 Jan 2004 23:26, Oliver Fischer wrote:

> Leider ist der ziemlich schmalbrüstig. Wenigstens möchte ich per Maus
> Fenster auf einen anderen Workspace ziehen können. Oder habe ich da was
> übersehen?

Das geht nicht direkt mit dem Window Manager. Dafür musst Du das
Fenster im "Workspace Switcher" einfach von einem Workspace in
den Anderen rüber ziehen.

Ich muss aber sagen, dass meine Anforderungen nicht gerade hoch
sind. Wenn ich mit der Tastarur zwischen den Workspaces hin und
her wechseln kann und focus follows mouse hab, bin ich glücklich.

Klickibunti Konfiguration ist noch ein nettes Goodie, da ich
mittlerweile zu faul geworden bin, meinen Window Manager mit vi
zu konfigurieren.

Gruss, Ihsan...

--
Swiss Unix User Group: http://www.suug.ch/