Re: Netstat Frage

From: Klaus Engelbertz <klaus.engelbertz(at)marbella-compudata.net>
Date: Mon, 5 Jan 2004 15:50:19 +0100

On Monday 05 January 2004 14:25, Michael Gusek wrote:
> Hallo Liste !!
>
> Ich hab mir zur Aufgabe gemacht, herauszufinden, wieviel Datenverkehr
> über ein bestimmtes Netzwerkinterface, z.b. tun0 läuft.

Also da waere mein persoenlicher Favorit trafd und trafstat.
Das zeigt mir einerseits den gelaufenen Datenverkehr und andererseits
von wo nach wo und auf welchen Ports.
Das heisst, ich sehe, was kam wo auf welchen ports rein und ging ueber welche
ports raus und welches protokoll war das (udp,tcp,icmp)