[RFC] HowTo "FreeBSD DSL-Gateway & Heimserver"

From: Malte von dem Hagen <docvalde(at)crowdserver.org>
Date: Sat, 03 Jan 2004 23:00:08 +0100

Moin,

als ich meine Infrastruktur hier zu Hause umorginiseren musste und es
daher notwendig war, meinen Gateway-Rechner neu aufzusetzen, hab ich mir
mal ein paar Notizen gemacht und angefangen, die aufzubereiten -
vielleicht kann es ja der eine oder andere Anfänger brauchen. Ich hätt's
jedenfalls damals gut brauchen können.

Ich wäre dankbar dafür, wenn ihr da mal einen Blick drauf werft und
schaut, ob man das so stehenlassen kann, oder ob da Fehler,
verbesserungswürdige Abschnitte etc. pp. drin sind. Kritik erwünscht!

http://www.alliednetworks.de/content/customers/m/howto/

Danke && Gruß,

Malte.

Disclaimer:
- das ist nicht auf Hochsicherheit getrimmt
- hübsch gemacht hab ich's auch noch nicht