Re: Standardbenutzer setzen

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Sat, 03 Jan 2004 14:41:49 +0100

Nicolas Rachinsky schrieb:

>* Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de> [2004-01-03 13:53 +0100]:

>Klappt es, wenn Du Dich als kioskuser einloggst, und dann xinit
>aufrufst?
>
>Ansonsten könntest Du das Skript ja auch explizit angeben, wobei mich
>auch wundert, wieso er da das von root nehmen will.

Yapp, nimmt immer das von root. Aber das liegt sicherlich an mir, diese
Installation habe ich seit ich mich mit fbsd beschäftige...mittlerweile
weiß ich nicht mehr, woran ich damals alles gedreht habe ;-). .... wird
Zeit dass die 5.2 marktreif wird ...8-)
Mit direktangabe funzts jedenfalls.

Vielen Dank an Alle,
Daniel.