[5.2-RC1] Countdownzeit Bootmenu einstellen

From: Malte von dem Hagen <docvalde(at)crowdserver.org>
Date: Sat, 3 Jan 2004 00:10:07 +0100

Moin,

kurze und hoffentlich einfache Frage: Wo kann ich die Zeit für den
Countdown im FreeBSD Bootmenu einstellen? Ich meine das, in dem man das
Booten in den Single User Mode, Booten ohne ACPI etc. auswählen kann.

Zunächst dachte ich, es wäre mit dem Eintrag

autoboot="3"

in der /boot/loader.conf getan, aber der bewirkt bei mir nichts, was
irgendwie sichtbar ist. Das Bootmenü zählt nach wie vor von 10
rückwärts.

Danke && Gruß,

Malte.