Re: USB Scanner

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Wed, 31 Dec 2003 22:28:52 +0100

Hallo,

Olaf Hoyer schrieb:

> @work ist hier ein 5200c, das Teil habe ich mit sane unter
> FreeBSD 4.8-stable zum rennen bekommen (sogar an meinem etwas
> eigenwilligen Compaq-Notebook)

Wäre es nicht wünschenswert, wenn man, ähnlich wie z.B.
http://www.buzzard.org.uk/jonathan/scanners.html, einmal eine Liste
mit Scannern, die *tatsächlich* unter FreeBSD laufen, erstellt?

Wenn keiner was dagegen hat, könnte ich das schnell zusammentippen.
Dafür brauch ich natürlich noch "Input". Wäre also nett, wenn mir
jeder mal kurz schreiben könnte, welchen Scanner er unter welcher
FreeBSD-Version mit welcher SANE-Version zum Laufen bekommen hat.

Hilfreich wäre vielleicht auch eine Kopie der Konfigurationsdatei
des entsprechenden Moduls. Denn damit habe ich auch immer zu
kämpfen, bis das endlich läuft...

Gruß,
Patrick