Re: Mailserver wie?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sat, 27 Dec 2003 21:36:56 +1100 (EST)

Bernd Walter sagte:
> Ist das nicht eher ein Grund die Software in den Papierkorb zu legen?
> Gibt mir jedenfalls in Bezug auf die Qualität mächtig zu denken.

Vielleicht. Zum Zeitpunkt meiner Auswanderung nach Australien war ich aber
etwas schlampig mit der Fehlersuche, da ich erst einmal irgendwas
Lauffaehiges brauchte und andere Sorgen hatte.

Naja, da es nun mit dem cron lief, habe ich mich auch nicht mehr damit
beschaeftigt..

Ich habe ueberlegt, ob ich die Probleme, die beim Einrichten eines
Dialin-Rechners so auftreten, mal zusammenschreibe, aber irgendwie komme
ich mir als Modem-Nutzer eher als aussterbende Spezies vor..

Was ich in den ersten zwei Stunden Windows XP Professional, angeblich
professional von Admins eines weltweit taetigen Grosskonzerns installiert,
erlebe, laesst mich fragen, was eigentlich ueberhaupt mit dieser Welt los
ist. Eine nichtfunktioniernde Windows-Explorer-Funktion, um ein
ReadOnly-Flag von einer Datei zu entfernen, das ploetzlich verschwundene
CD-Laufwerk D: und ein Blue Screen Of Death bei Eingabe des
Nutzerpassworts beim Anmelden nach dem Booten..

damit arbeitet wirklich heute alle Welt?

Eine Million Fliegen koennen nicht irren..

Gruss
Peter