Re: Maustyp beim booten vorgeben

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Thu, 25 Dec 2003 14:35:43 +0100

Hi,
konfigurier den KVM Controller so das er deine real ange-
schlossene Maus emuliert und nicht den Standard 2 Tasten
Typ. Geht bei meinem Lindy/Allnet/eXtreme KVM wunderbar,
besonders weil ich eine USB Maus+Tastatur in eine PS/2 umwandeln lasse
(eXtreme). Die Anleitung sollte dir weiterhelfen.
Gruß
Sam