Flash im Konqueror

From: Thomas Fiedler <thomas--f(at)t-online.de>
Date: Wed, 24 Dec 2003 16:46:47 +0100

Hallo alle und frohe Weihnachten

Ich habe nun schon zig mal versucht Flash in den Konqueror zu bekommen.
Und nun zu Weihnachten schreiben einige nun auch noch Grußkarten welche nur
mit Flash angezeigt werden können .... na juhu
Nun meinen Frage. Seit einer Weile gibt es doch den linuxflashpluginwrapper,
mit dem es möglich sei natives Flash im Konqueror zu nutzen.
Könnte mir daß bitte mal jemand genau erklären,was ich nun alles aus den Ports
oder via pkg_add installieren muß und was ich dannach weiter tun muß das dann
der Flashplayer auch im Konqueror anspringt.
Wie eingangs schon geschrieben habe ich das schon zig mal versucht und nie
hinbekommen.
Danke vorab für jegliche mühen
...Thomas