Frohe Weihnachten!

From: Sebastian Stolz <sebastian.stolz(at)arbeitskammer.de>
Date: Tue, 23 Dec 2003 08:25:15 +0100

Hallo Liste,

ich dachte mir, das es an der Zeit ist euch ein frohes Fest und einen
guten Rutsch zu wünschen! Ein langes und "dickes" Jahr 2003 liegt hinter
uns: Bei mir erste CeBIT, Abschlussprüfungen Fachinformatiker
Systemintegration, ... alles erfolgreich abgeschlossen, so dass es im
neuen Jahr sofort wieder los gehen kann. Nun gut... auf alle Fälle:

FROHE WEIHNACHTEN!
ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2004
VIELE ERFOLGREICHE FreeBSD INSTALLATIONEN ;-)

..und nochmal Danke für alle informativen und interessanten Beiträge in
dieser Liste!

Gruss

Sebastian ... Urlaub..herrlich!

P.S: lasst trotz Reformen, Patentmist und der gleichen den Kopf nicht
hängen!