Re: cdrecord via firewire

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: 18 Dec 2003 00:39:20 +0100

Am Mi, 2003-12-17 um 00.41 schrieb Wolfgang Kess:

> Ich kenne die von Acard http://www.acard.com/eng/product/scside.html
> Den AEC-7720U habe ich an einer SGI Indy gesehen. Siehe diesen Bericht
> http://futuretech.mirror.vuurwerk.net/idescsi.html

Danke für die Links!

Ja, sieht so aus. Ich konnte zwar nirgends lesen, ob man die am SCSI-Bus
einfach ausschalten darf, aber wenn die ihre Geräte für so kompatibel
halten, daß sogar FreeBSD extra erwähnt wird ...

Blieben also die man dem Preis zuschlagen muß. Mal gucken, welche Lösung
am Ende die Beste für die Praxis und das Portemonnaie ist.

Danke Dir,
Marc