Re: freebsd team und projekte

From: Malte von dem Hagen <docvalde(at)crowdserver.org>
Date: Thu, 18 Dec 2003 13:13:32 +0100

Hi,

> Muss man Windows nicht wöchentlich nach Securityupdates rebooten?

Die kommen doch seit Neuestem nur noch an jedem zweiten Mittwoch im
Monat raus, oder hab ich das falsch gelesen?

http://www.heise.de/security/news/meldung/41154

(Ja, ich hab den Satz mit den "Emergency Releases" gelesen. Trotzdem
scheint mir das eine seltsame Patch-Politik, die wohl nicht gerade auf
niedrige Reaktionszeiten ausgerichtet ist...)

Gruß,

Malte.