Re: cdrecord via firewire

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Mon, 15 Dec 2003 16:38:06 +0100

On Monday, 15 Dec 2003 13:31, Markus Brueffer wrote:

> Günstige SCSI-DVD-Brenner wirst du denke ich kaum finden. Als ich mich das
> letzte Mal danach umgeschaut habe, haben die mehr als das zehnfache von
> ATAPI-Brennern gekostet.

Gibts überhaupt noch so was? Wenn ich hier in der Schweiz so in
den Läden schaue, seh ich mittlerweile nur noch IDE Brenner (CD
und DVD).
Ich sehn mich zwar nach einem DVD-Brenner, aber irgendwas haltet
mich immer noch ab, so ein IDE Teil zu kaufen.

Gruss, Ihsan...

--
Swiss Unix User Group: http://www.suug.ch/
Software Packages for Solaris: http://www.blastwave.org/