RE: SMP Option, 2ter CPU

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Fri, 12 Dec 2003 13:49:13 +0100

Salü Harold

Danke für dein Reply... war einige Tage ausser landes :-)

> $ uname -srm
> OpenBSD 3.4 i386
> $ grep SMP /usr/src/sys/arch/i386/conf/*
> $
>
> Wo hast du denn gelesen, dass du auf OpenBSD mit der Option SMP
> einschalten kannst?

in diesem falle an einem falschen Ort :-)

> Google mal nach "OpenBSD spinlocks" oder so, oder schau dir den
> SMP-branch von OpenBSD an.

Nun, habe nun auch bemerkt dass OpenBSD SMP nicht unterstüzt oder erst als
Projekt (Beta)...

Nun, sieht aus als ob mir da keine chance bliebe und nen bastel server
möchte ich nicht.

Danke vielmals für die infos :-)

Gruss Hannes