(no subject)

From: Oliver Peter <ollie.peter(at)web.de>
Date: Fri, 12 Dec 2003 13:37:21 +0100

Hallo Leute,

On Fri, 12 Dec 2003 22:06:49 +1100 (EST), Peter Ross wrote:

> Hast Du z.B. das Aequivalent zu /etc/passwd (master.passwd, shadow - je
> nach System) schon mal im DNS abgespeichert?
>
> Und darauf sinnvoll von Applikationen zugreifen koennen? PAM-Module oder
> so?
>
> Das Passwort als Nutzer auch aendern koennen?
>
> Ich weiss nicht, ob wir nicht aneinander vorbeireden..

Erstmal Danke fuer eure ganzen Hilfestellungen und Antworten (besonders Bernd!)

Ich weiss zwar nicht, in wie weit die letzten Mails mit meinem urspruenglichem Problem
zu tun haben... egal :-)

Ich habe mir gestern ganz einfach Solaris auf meinen i386er geklatscht und von dort aus
einen Intall-Server aufgesetzt, die Sparc gebootet, und *tada* fertig ist das mondgesicht :-)

Und Halleluja sind das vieele offene Ports...

Also, danke nochmal an alle hier :-)

Ein schoenes Wochenende
Ollie