Re: 5.1 stabil?

From: Otto Kucera <ok(at)72pixel.at>
Date: Wed, 10 Dec 2003 14:42:36 +0100

hallo bernd!

nein das soll alles andere als eine bastel maschine sein. ich möchte auf
dieser maschine möchte ich schon auch kommerziell hosten. die services
sollen halt auf mehre maschinen aufgeteilt werden. linux will dafür
keines benutzen und openbsd ist mir zu anstrengend.

hast du sehr negative erfahrungen mit 5.x version? es gibt ja gerade
eine andere diskussion in der liste über 5.1 -> 5.2. zugriff auf diese
maschine kann ich per seriel console nehmen. wieso eigentlich? wegen den
vorgeschriebenen single user mode?

otto

Otto Kucera
A-1020 Wien Engerthstrasse 137/6/7