mod_php4 & PDFLIB 5.0.2

From: Christian Albert <albert(at)e-build.de>
Date: Mon, 8 Dec 2003 15:02:26 +0100

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin Umsteiger von SuseLinux auf FreeBSD und hab
mir die Version 5.1 installiert.

folgendes Problem

Ich habe den Apache Webserver Version 1.3.27 auf der Distribution installiert
und wollte nun das PHP4-Modul mod_php4 zusätzlich installieren. Dieses
benötigt standardmässig die PDFlib-Lite-5.0.0-Unix-src Bibliothek. Da ich
diese aber weder auf www.pdflib.com noch auf dem freebsd-Server finden konnte
habe ich die PDFlib-5.0.2-FreeBSD5 mir runtergeladen und installiert.
Nach den Anpassungen der distinfo Datei und der Makefile wollte ich diese
Bibliothek nun endlich installieren aber leider verlangt BSD beim auführen
des make Befehls eine Patchdatei für FreeBSD zu der PDFLib.
Wenn man BSD diese verweigert wird die installation abgebrochen.

Könnt ihr mir sagen was ich da machen soll.

Danke,

und viele Grüsse

Christian Albert

--
e-build Schreiber Hempel
Ingenieurgesellschaft für Prozessmanagement