Re: 'net send' fuer BSD

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Sun, 7 Dec 2003 01:46:03 +0100

Moin,
On Samstag, 6. Dezember 2003 23:57 Danny Koenig wrote:
> Danke fuer die schnellen Antworten, es hat funktioniert, allerdings
> nur mit einer Zusatzoption: smbclient -M hostname -I IP
>
> Wo ich schon mal dabei bin: Gerade arbeite ich etwas mit i4b,
> besonders hinsichtlich der Ausgabe der eingegenden Anrufe. Mit
> 'isdntrace | grep "party number"' klappt das wunderbar, nur soll
> das ganze per Message an einen Windoof-Client. Per Pipes klappt es
> insofern, dass es an smbclient uebergeben wird, nur schickt er erst
> die Message raus, sobald STRG+C gedrueckt wurde. Heute Abend habe
> ich keine besonders guten Ideen um an einer Loesung zu arbeiten,
> [...]

Naja, ich selbst nicht, aber ich hab da was gefunden:
http://www.myfreebsd.org/isdn/isdnpopup.html

Ich denke, daß es genau das ist, was du suchst. (Sorry, ich kenne
den Betreiber der Seiten nicht, jedenfalls hier mal ein öffentliches
Dankeschön an denjenigen - das pdfwrite-Script läuft bei mir schon
seit einer kleinen Ewigkeit perfekt ;-)

-Gregor.

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de