Re: 'net send' fuer BSD

From: Danny Koenig <lists(at)bln.freebsd.bsdberlin.org>
Date: Sat, 6 Dec 2003 23:57:08 +0100

Danke fuer die schnellen Antworten, es hat funktioniert, allerdings nur
mit einer Zusatzoption: smbclient -M hostname -I IP

Wo ich schon mal dabei bin: Gerade arbeite ich etwas mit i4b,
besonders hinsichtlich der Ausgabe der eingegenden Anrufe. Mit
'isdntrace | grep "party number"' klappt das wunderbar, nur soll das
ganze per Message an einen Windoof-Client. Per Pipes klappt es
insofern, dass es an smbclient uebergeben wird, nur schickt er erst
die Message raus, sobald STRG+C gedrueckt wurde. Heute Abend habe ich
keine besonders guten Ideen um an einer Loesung zu arbeiten,
geschweige denn an einem Script o.ae. - habt ihr Ideen wie man es
'einfach' realisieren kann?

Gruss
Danny