Re: Mehrere Jails auf einem Rechner

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Fri, 5 Dec 2003 15:28:18 +0100

Hallo,

Alexander Langer schrieb:
> - NFS über ne localhost Adrese zu benutzen finde ich ineffektiv

So ineffektiv soll Loopback-NFS unter FreeBSD nicht sein. Wurde
zumindest mal auf dieser Liste berichtet, finde es im Archiv gerade
nicht mehr.

> Jemand macht das doch sicher schon toll, es wäre schön, wenn
> dieser etwas aus seiner Erfahrungskiste plaudern könnte, oder
> vielleicht hat ja sogar jemand einen Thread zur Hand, wo sowas
> schon durchgekaut wurde.

Aber dafür habe ich das hier gefunden:
http://univ.dyndns.org/freebsd/search-de/questions/03/msg07913.html
Da hat Oliver Fromme sehr ausführlich erklärt, wie er mehrere Jails
auf einem Rechner hält.

Gruß,
Patrick Hess