SSL Zertifikate

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Tue, 2 Dec 2003 16:34:01 +0100

Hallo Liste

Ich hätte hier ne offtopic Frage :-) sehr offtopic :-))
Ich habe die Aufgabe bekommen auf einem windows IIS Server
Ein SSL TEST Zertifikat zu erstellen. Ich hab mich nun versucht
Mit Openssl durchzuschlagen aber der Windows IIS Server akzeptiert
Das Passwort nicht, wenn ich dies aktivieren möchte im IIS unter
Der domain.

Ich weiss, voll nicht eure Welt, aber vielleicht habt ihr da ne
Idee oder muss ich das Cert. Konvertieren?... Habe den halben Tag
Gepröbelt und auch google hilft nicht mehr weiter...

Hoffe ihr habt mir noch nen Tipp :-)

Danke vielmals

Hannes Widmer