Import Mozilla nach Evolution

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Fri, 28 Nov 2003 11:00:06 +0100

Hallo Liste,

ich habe derzeit Mozilla 1.5 laufen und wollte den Import Filter von
Evolution 1.4 benutzen um meine gesamten Mails nach Evolution zu ziehen.
Unglücklicherweise findet der Import Assistent von Evolution mein
installierten Mozilla nicht.
Beim selben setup tut's das ohne Probleme unter Linux, daher vermute ich
ein FreeBSD bezogenes Problem.
groups.google.com und google selbst haben leider keine Ergebnisse gebracht.
Hat jemand einen Vorschlag wie ich meine Mozilla Mails nach Evolution
bekomme ?

Thanx in advance,
der Marian