Re: apache, localhost

From: Christian Schmidt <christian.schmidt(at)chemie.uni-hamburg.de>
Date: Sat, 22 Nov 2003 18:11:47 +0100

Hallo Sven,

Sven Richter, 21.11.2003 (d.m.y):

> Nachdem jetzt fast alles wieder geht (auch acpi :-))
> haenge ich an Apache fest.
> Beim versuch mich mit 127.0.0.1: 80 via Browser
> oder telnet zu verbinden scheiter ich immer.

Laeuft der Apache denn auch?

Ich habe mal tagelang herumgeforscht, warum irgendwelche cron-Skripte
auf einem Server nicht ausgefuehrt wurden, bis einem Kollegen dann
auffiel, dass cron gar nicht lief.
Ich selbst hatte den Dienst irgendwann abgeschaltet, um irgendwelche
crontabs hin- und herzukopieren. War ganz schoen peinlich...;-)

Gruss,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany