Re: Wie kann man bestimmte download-sites erzwingen?

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Fri, 21 Nov 2003 10:39:40 +0100 (CET)

On Thu, 20 Nov 2003, Harold Gutch wrote:

> Du bist auf dem richtigen Weg :). In <bsd.sites.mk> schaust du
> nach wie die Variablen heissen, und setzt diese dann in
> /etc/make.conf auf die Werte die du fuer sinnvoller haeltst.

Moin!

In /etc/defaults/make.conf ist auch bereits eine (auskommentiert)
Sammlung der Moeglichkeiten, in diesem Falle:

pris 10:38 >grep SOURCEFORGE /etc/defaults/make.conf
#MASTER_SITE_SOURCEFORGE= ftp://ftp2.sourceforge.net/pub/sourceforge/%SUBDIR%/

HTH
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,