Wie kann man bestimmte download-sites erzwingen?

From: Andreas Braml <a.strich.b(at)web.de>
Date: Thu, 20 Nov 2003 22:01:12 +0100

Hallo,

wenn ich mit über /ports was installiere holt fetch die Quellen zu Sachen, die
bei sourceforge sind, immer von us.dl.sourceforge.net, da das der erste Server
in bsd.sites.mk ist. Wie kann ich dafür sorgen, dass die Sourcen von einem
europäischen Server geholt werden? Kann man eine Shellvariable entsprechend
setzen? Direkt in bsd.sites.mk rumzufuhrwerken ist mir zu unheimlich.

Danke schonmal.

Gruß
Andreas

--
Absurdity, n.:
	A statement or belief manifestly inconsistent with one's own