Re: Cyrus IMAPd: Direkt in den Verzeichnissen herumgefiert... Nuhab ich den Salat...

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Tue, 18 Nov 2003 12:04:18 +0100

On Tue, Nov 18, 2003 at 11:57:41AM +0100, frank wrote:
> Moin moin,
>
> ist schon etwas laenger her, da habe ich mal direkt im Verzeichnis Mails
> geloescht und neue hinzugefuegt (tar -File ausgepackt). Nach dem
> Loeschen von cyrus.cache, cyrus.header, cyrus.index, cyrus.seen und
> einem reconstruct -r -f user.??? sowie einem Neustart des Mailclients
> funktionierte alles wieder.

Das ist was anderes.
In deinem Fall hast du einen Folder repariert, was der Andreas braucht
ist eine Reparatur der Folderübersicht.
Die Folderübersicht ist diejenige, der du zu verdanken hast, daß Cyrus
überhaupt noch wusste, das dein ausgetartes Verzeichniss ein Mailfolder
sein sollte, obwohl keines der cyrus* Files vorhanden war.