Operation not permitted

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Tue, 18 Nov 2003 09:18:28 +0100

Guten Morgen Liste

Hab das Problem mit dem MySQL Server im Jail behoben ...
fragt nicht was es war :-)

Nun, was mir noch im Weg seht, z.B. bei einem NFS Connect
oder einem Ping ich den Error "Operation not permitted"
bekomme. Habe Infos bei google gefunden ala Kernel secure
level etc. aber hat alles nicht's gebracht. Hat dies vielleicht
etwas mit dem zu tun das keine physikalische nic vorhanden
ist?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss Hannes