Kartenleser mit FreeBSD 5.1-RELEASE?

From: Andreas Braml <a.strich.b(at)web.de>
Date: Sun, 16 Nov 2003 18:30:11 +0100

Hallo!

Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten, welche Lesegeräte für
Schlüsselkarten, die man für Homebanking über HBCI bekommt, unter
FreeBSD5.1-RELEASE unterstützt werden? In Frage kommen wohl nur die
Geräte, die von libchipcard unterstützt werden, wobei auf der Homepage
des Autors leider keine exakte Liste, sondern nur einige Herstellernamen
zu finden waren.
Google (/Groups) hat mir nicht weitergeholfen, FAQ, Handbuch und NOTES
schweigen sich soweit ich sehen konnte zu diesem eher nur "deutschen" Thema aus,
und bei den articles war auch nichts dabei. Im Archiv von de-freebsd-questions
bin ich auch nicht fündig geworden, aber soll ja nichts heißen.

Jedenfalls schon mal danke; wäre klasse, wenn ich nur deshalb wieder auf W.ows
zurückgeworfen würde.

Gruß
Andi

--
The cost of living hasn't affected its popularity.