Hab' GDM scheinbar kaputt geupdated

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Thu, 13 Nov 2003 00:55:26 +0000

Hi,

ich habe grade auf meinem Laptop nochmal ein 'portupgrade -fvrRa'
durchgeführt, damit ich am Freitag im Zug ein bisschen arbeiten
kann.

Jetzt mein mein gdm allerdings: 'PostLogin script return > 0'.
Das besagte "Default" Skript existiert gar nicht in
/usr/X11R6/etc/gdm/PostLogin - auf meinem Desktop (dieselbe gdm
Version) ist es übrigens auch nicht existent. Das Anlegen des
Skriptes mit einem "exit 0" drin lässt zwar die Fehlermeldung
verschwinden, an meine gnome-session komme ich deswegen aber
trotzdem nicht.

Was kann ich da jetzt tun?

Gruß,
Jens