Re: Empfehlung fuer eine TV-Karte unter FreeBSD

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Wed, 12 Nov 2003 12:09:27 +0100

Hallo Martin,

Martin Hasenbein wrote:

> Nunja ... ich hab im Kernel die Zeile
> device bktr
> eingefuegt, aber nach einer Neuinstallation des Kernels und einem
> Reboot, wird im dmesg ueberhaupt nichts angezeigt. Nicht einmal
> etwas in der Form "unknown device" ...

Und du bist sicher,daß es ein Booktree 878 Chipsatz ist und das die
Karte unter einem anderen OS (Windoof ...) ordentlich funktioniert ?
Ich habe eine uralt Hauppauge (erste generation der PCI TV Karten von
Hauppauge) mit dem good old Booktree 878 und die tut einwandfrei unter
FreeBSD (seit 4.6 release glaube ich) ...

nur so ein paar Gedanken ...

BeSDe Grüße,
Marian