Java und echtes Multitasking auf 4-STABLE

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: 30 Oct 2003 21:02:14 +0100

Tag!

Einem Testprogramm in Java zufolge laufen konkurrierende Threads unter
FreeBSD 4-STABLE immer brav nacheinander, was nicht sein sollte.

Probiert habe ich mit dem native-JDK 1.3.1 und der linux-sun-JDK1.3.1
Variante, alles nix. Auch mit den verschiedenen verfügbaren VM-Versionen
(classic, green, ...) ändert sich nichts, der zuerst gestartete Thread
läuft komplett vor dem zweiten ab.

Also: Wie bringe ich FreeBD dazu innerhalb der JVM "echtes" Multitasking
zuzulassen bzw. auszuführen?

Gruß,
Marc