VMware 3.2 Probs mit SVGA

From: K.A.Braselmann <bb(at)clx.net>
Date: Wed, 29 Oct 2003 15:57:29 +0100

Hi there,
ich haben den VMware 3.2 Port installiert, erfolgreich die Coredumps vom
ConfigWizard umschifft und jetzt kommt die Fehlermeldung:

"Cannot attach shared memory segment: Invalid argument.
Failed to initialize SVGA device."

Die diversen Auflösungen und arbtiefen für X11 hab auch schon durch.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich da letztens meine einen
Thread zu diesem Thema gesehen zu haben:-(

Hat jemand einen Tip?

André