Re: cups

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 29 Oct 2003 22:11:04 +1100 (EST)

On Wed, 29 Oct 2003, Martin Sengstschmid wrote:

> Ich habe 5.1 neu installiert und die Konfigurationsdatei von 4.6
> einfach für cups übernommen. Der Server läuft, der Drucker
> (Netzwerkdrucker) wird erkannt, ich kann aber nicht drucken.

Ich habe keine cups-Erfahrung, aber im allgemeinen brauchst Du zum Drucken
neben der Konfig auch noch Spooldirectories. (Bei allen mir bekannten
Drucksystemen).

So etwa $SPOOLBASE/$DRUCKERNAME, wobei $SPOOLBASE /var/lp, /var/spool/lp
oder so heisst. Es gibt hier oft der Symlinks viele;-)

Gruss
Peter