cups

From: Martin Sengstschmid <ms(at)musiker.at>
Date: Wed, 29 Oct 2003 08:27:11 +0100

Ich habe 5.1 neu installiert und die Konfigurationsdatei von 4.6
einfach für cups übernommen. Der Server läuft, der Drucker
(Netzwerkdrucker) wird erkannt, ich kann aber nicht drucken.

2 Fehlermeldungen:
1) /usr/local/bin/lpr -p Drucker file
Meldung: lpr: unable to print file: server-error-service-unavailable

2) im Web-Interface kann ich zwar zugreifen aber im Admin nicht
weiterklicken:
Meldung: Der Auftrag ist zu groß, um auf diesem Server verarbeitet zu
werden.

Wer weiß Rat?

Danke
Martin