Tablet PC und freie Software

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 29 Oct 2003 12:28:43 +1100 (EST)

Hi,

ich mag die Idee, direkt auf den Bildschirm zu schreiben, anstatt
staendig Tastatur, Maus und Bildschirm benutzen zu muessen.

Ein Tablet PC waere toll.. aber eine Windows eXPerience?

Hmmh, ich sehe irgendwie nicht viel erfolgversprechendes, OCR, besonders
Handschrifterkennung, betreffend, in Open Source oder aber auch nur an
Forschungsprojekten.

Technisch waere es wohl mit einer X Input Extension getan? (Nicht, dass
ich das schon mal gemacht haette..)

Gibt's da was?

Gruss
Peter