Bug in Rsync

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Tue, 28 Oct 2003 10:58:13 +0100

Hallo Liste

Hoffe, Ihr hattet ein schönes Weekend. Ich habe mich mit rsync herumgeschlagen und erhielt bei einigen Verzeichnissen immer diesen error.

wrote 34697 bytes read 761090 bytes 530524.67 bytes/sec
total size is 9912588 speedup is 12.46
rsync error: some files could not be transferred (code 23) at main.c(1045)

Goggle meint dazu, dass es ein Programm Fehler sei, andere wiederum dass es ein permission fehler sei.

Ich machte ein paar Tests, setzte die permissions anders etc. und mit dem Ordner ging's immer (viel weniger Files)

Ich sehe keinen unterschied. Weiss jemand einen rat?

Danke vielmals

Gruss Hannes Widmer