4.8-R System replizieren

From: K.A.Braselmann <bb(at)clx.net>
Date: Sat, 25 Oct 2003 13:36:13 +0200

Hallo,

nach einer kürzlich sehr schmerzlichen Crasherfahrung, mal so 'ne
stumpfe Frage:

Wie bekomme ich mit Hilfe von pkg_info, dem akuellen
/usr/ports/distfiles Dir (incl. dem ports-Tree), Kernelfile, meinen
dot.files und /etc möglichst schnell wieder die Kiste hoch?

Vorstellung:

Ministall, Kernel auf die variierende Hardware angepasst, symlink auf
die distfiles CD und ein Script welches die Anwendungen aus den pkg_info
extrahiert, installiert mir die Awendungen.

Hat jemand schonmal so etwas gemacht, bestimmt, aber lieg' ich auf der
richtigen Spur oder gehts noch einfacher.

Grüsse aus EastFrisia

Andre, der gerade mit seinem X Keyboard Layout kämpft-)