Re: ports & distfiles

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Wed, 22 Oct 2003 14:04:02 +0000

Markus Brueffer wrote:

> gar nicht. Für Anpassungen ist /etc/make.conf da.

ACK. Hatte ich übersehen.

> Ich persönlich benutze
>
> CPUTYPE=athlon-xp
> CFLAGS= -O2 -pipe -fomit-frame-pointer

Der Tipp kann für alle gefährlich werden, die FreeBSD-CURRENT
auf P4 oder Athlon-XP Systemen nutzen.

Meines Erachtens - '-O2' ist nicht supported - sollte jemand,
der es nicht selbst rausbekommen, lieber gar nicht erst verwenden.
Oder möchtest Du alle seine Compiler-Fehler, Panics oder Core-Dumps
prüfen, die letztendlich hier landen werden, ob's vielleicht
durch zu hohe Optimierung passiert ist?

Gruß,
Jens