ports & distfiles

From: Oliver Peter <oliver.peter(at)internetx.de>
Date: Wed, 22 Oct 2003 14:49:15 +0200

Hi Leute,

hab da eigentlich kein sooo tragisches Problem.
nur mal rein interesse halber:

wie passt ihr eigentlich die CFLAGS in /etc/defaults/make.conf an?
oder anders formuliert, was kann man effektiv fuer Compiler Optimierungen
angeben?
bringt es was statt "-O" etwas anderes anzugeben wie z.B. "-O2" ?
oder hat jemand einen Tipp wie ich die Sachen noch besser optimieren kann?

Weiter hab ich noch ein problem -> kein DSL -> nur Modem :-(

Ich haette zwar die Moeglichkeit bei nem Spezl alle Distfiles per FTP zu
holen (ausser "make fetch")
aber im FTP verzeichnis von FreeBSD /distfils/ sind viel mehr Sourcen drin,
als ich eigentlich haben (ich geh mal davon aus, dass die von 4.6 bis 5.1
vorhanden sind)
jemand nen tipp?

so viel zu meinen Problemchen :-)
(sind denke ich etwas weniger tragisch als die restlichen hier...)

fuer eure arbeit schon mal danke im voraus!

Gruss,

Ollie