Re: OT: Der Weg zum FreeBSD-Guru

From: Christoph Sold <cs(at)cheasy.de>
Date: Tue, 21 Oct 2003 20:05:56 +0200

maximo wrote:
> Hallo Leute!
>
> ich habe mich so gefragt, ob Ihr Profis(!) da drausen mir mal dabei
> helfen könntet, auch so ein Profi zu werden?
>
> Es würde mir reichen, wenn ihr mir die nötigen Docs, Links etc. geben
> könntet.

Unverzichtbar:
Evi Nemeth, Garth Snyder, Scott Seebass, Trent R. Hein:
UNIX System Administration Handbook (3rd edition)
knapp 900 Seiten kompakte Info, wie man's macht.
ISBN 0130206016:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0130206016/qid%3D/302-6885495-2690466

Vorsicht: Die Deutsche Übersetzung ist noch die der zweiten Auflage und
behandelt FreeBSD nicht.

Just my .02€
-Christoph Sold
P.S: In dieser Mailingliste sind eigentlich Realnames üblich.