Re: Apache Serveralias

From: 'Eike Bernhardt' <eike(at)unorganized.net>
Date: Mon, 20 Oct 2003 18:58:36 +0200

Moin!

Ich sollte Mails net zu schnell abschicken ...

On Mon Oct 20 18:50:27 2003 CEST 'Eike Bernhardt' wrote:

> Zumindest hab ich das hier jetzt grad mal testweise aufgesetzt und es
> klappt so (apache2, muss ich allerdings dazu sagen, ob das einen
> Unterschied macht weiss ich nicht).

Den SSL-relevanten Config-Ausschnitt gibts unter
http://bastard.pmnet.uni-oldenburg.de/ssl.conf

Und die damit gebastelten VHosts sind:

https://bastard.pmnet.uni-oldenburg.de/ bzw.
https://unorganized.homeip.net/

und

https://webmail1.unorganized.homeip.net/
https://webmail2.unorganized.homeip.net/

die jeweils nur $_SERVER['HTTP_HOST'] ausgeben ...

Wenn ich dich jetzt nicht voellig falsch verstehe, ist das doch genau
das, was du willst? Nur halt ohne Redirect, sondern direkt als vhost
ansprechbar.

Tschoe!

--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658