Re: Kleinen FreeBSD-Kernel für Diskette bauen

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Thu, 16 Oct 2003 23:31:51 +0200

Hallo,

rainer(at)ultra-secure.de schrieb:
> man picobsd ?
>
> Oder was ist daran falsch ?

Naja, ich dachte, ich könnte so eine einfache Aufgabe auch mit dem
vorhandenen System lösen.

Naja, habe mir dann mal das Network-Image heruntergeladen und auf
Diskette geschoben. Ein erster Bootvorgang erkennt schon mal das
CD-ROM-Laufwerk nicht. Gerade das wäre das Wichtigste gewesen.
Außerdem scheinen tar und gzip nicht dabei zu sein.

Alles in allem bin ich von PicoBSD nicht beigeistert. Wie gesagt,
würde auch gerne bei FreeBSD-Bordmitteln bleiben.

--
Gruß,
Patrick Hess