Re: Ein paar PORT-Newbie-Fragen ...

From: Volker <V(at)Trendsetter.de>
Date: Thu, 16 Oct 2003 21:37:24 +0200

Hallo,

aus irgendwelchen Gründen habe ich seit letzten Samstag keine Postings aus
dieser Mailingliste mehr erhalten.
Habe daher heute den Maintainer angemailt und es funktioniert jetzt wohl
wieder.

Allerdings weiss ich jetzt natürlich nicht, ob auf meine u.a. Frage vom
Samstag noch geantwortet wurde oder nicht?

Falls ja, wäre ich sehr dankbar, wenn mir diese Antworten jemand mailen oder

hier nochmals reinsetzen könnte!

Nette Grüsse
Volker