Scp ohne PW

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Mon, 13 Oct 2003 17:23:05 +0200

Hallo liste

Kleine frage:

Hab in meinem Netz zuhause nun einen Backup Server aufgebaut.
Dieser sollte von allen Servern im Netz die Daten abholen, tar.gz
drausmachen und dann auf's dat spielen.... Wenn möglich automatisch...

Nun, meine Idee war dies per scp zu kopieren, dann per tar das
päcklein machen und dann auf's dat ... Mit dump z.B.

Jetzt, wie kopiere ich Daten per scp, wenn ich einen speziellen
bk user hab.

Oder würdet ihr diese backup sache anderst angehn?

Danke für jeden Tipp

Gruss Hannes Widmer