Re: Plotter Gesucht

From: Felix 'buebo' Kakrow <biernot(at)buebo.de>
Date: Fri, 10 Oct 2003 14:36:18 +0200

Hallo Gruppe,
ich bin leider die letzten Tage zu nix gekommen, deswegen die etwas
späte Antwort.
math/geg habe ich mal ausprobiert, aber ich habe keine Option gefuden
die Graphen zu exportieren und das per Screenshot zu machen war mir dann
doch etwas zu mühsam. Mit Gnuplot habe ich letztendlich ein paar ganz
gescheite Ergebnisse hinbekommen, war aber doch etwas "überwältigt" von
den Optionen und Möglichkeiten.
Mittlerweile bin ich bei fung-calc gelandet der zwar auch ziemlich
umfangreich ist mit dem ich aber doch ganz gut warm geworden bin.
Auch wenn ich nun keine der Empfehlungen benutze, trotzdem ein
Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, ich werde euch
bestimmt noch öfter mit meinen Fragen (und hoffentlich auch bald
Antworten) frequentieren ;)

Gruß
Felix