FreeBSD vor Update aufräumen

From: Tobias Grosser <Dady0815(at)web.de>
Date: Thu, 9 Oct 2003 19:38:21 +0200

Hallo,

ich habe vor mal wieder ;) meinen Router upzudaten. Dabei ist mir
aufgefallen, dass ziemlich viel Chaos in den Verzeichnissen herrscht.
(Backup in /, einige .so in /usr/lib kopiert, viele Ports installiert,
/var/log und /var/? sind etwas chaotisch)
Daher würde ich jetzt gerne mein Update so durchführen, dass alles
Überflüssige gelöscht wird, bzw. ich vor dem Update alles löschen kann.

Wie mach ich das am besten?

1. Gibt es einen Befehl make reallycleaninstall?

2. Wenn nicht. Welche Verzeichnisse sind absolut notwendig um mein
buildworld zu installieren. (Kann ich /usr komplett löschen? Also ohne
/usr/obj und /usr/src.) Wie sieht es mit /var aus?
Wahrscheinlich nicht, da dort ja make liegt.

Vielen Dank im Vorraus
Tobias