RE: AW: Apache frage

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Wed, 8 Oct 2003 09:55:48 +0200

Hallo Liste

Danke vielmals für eure Hilfe. Hab nun eure Ratschläge befolgt
und eine alias IP eingebunden und lasse den SSL nun darauf laufen.
Ich möchte mich noch für meine teilweise ausgeschweifte bzw.
kompliziert erklärungen. Ich werde mir mühe geben mehr darauf
zu achenten, denn Ihr seit für mich Gold wert :-))

Danke nochmals an ALLE für die Super unterstüzung...

Gruss Hannes Widmer