Re: hard error reading fsbn ...

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Wed, 8 Oct 2003 00:34:09 +0200

Moin,
(sorry, bin zur Zeit überall irgendwie zu spät...)

On Donnerstag, 2. Oktober 2003 21:47 Sascha Klauder wrote:
[...]
> Wie alt ist die? Es gab IIRC Ende 2001 eine Serie DDYS
> die reihenweise ausfielen (bei uns >10 Stück), aller-
> dings starben die sehr plötzlich mit sehr vielen defek-
> ten Sektoren.

Die ist Baujahr Dec2000, also schon ein wenig älter.

> Ich habe hier eine >4 Jahre alte DCAS (2G), ebenfalls
> mit einem einzigen grown defect, der vor etwa 2 Jahren
> auftrat, sie läuft seither immernoch problemlos.

Naja, ich hab auch einige hier, die einen Defekt haben
(darunter eine DGHS, eine DORS,..) und noch problemlos
laufen - mich stört da eben nur der "Medium Error", den
ich vorher noch bei keiner der bei mir vorhandenen
Platten gesehen hatte.

-Gregor.

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de