Re: tar und multi-volume Archive

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Tue, 7 Oct 2003 00:15:09 +0200

On Mon, Oct 06, 2003 at 11:59:41PM +0200, Markus Brueffer wrote:

> Hatte ich auch schon mal probiert. Habs zur Sicherheit gerade nochmal
> gestestet: der selbe Fehler :(

Die großen Probleme sind eigendlich am physikalischen Bandende
wo etwas schiefgehen kann - da gibt es reichlich Mißverständnisse,
wodurch ein paar Blöcke verloren gehen können.
In deinem Fall bin ich echt überfragt, da ich so ein Verhalten nur
kenne, wenn das Laufwerk noch nicht betriebsbereit ist.
Du kannst ja mal im Changersript einen mt test output wegschreiben.