USB ohne IRQ

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: 05 Oct 2003 23:56:53 +0200

Hallo!

Ich begegne in letzter Zeit immer öfter MAinboards, bei denen eine
IRQ-Zuweisung an USB(1.1)-Controller nicht mehr möglich ist.

Unter FreeBSD4 funktionieren die nach meinen Versuchen dann nicht,
"cannot route irq" o.ä. lautet die Fehlermeldung.

Meine Fragen:

1. Kann man solche IRQ-freien USB-Ports unter 4-STABLE benutzen (Wenn
ja, wie)?

2. Verhält sich CURRENT bzw. FBSD5 da anders (hab keins zum testen)?

TIA,
Marc